Wohnen im Park - Eigentumswohnungen in Frantschach-St. Gertraud

Die gemeinnützige Wohnungsgesellschaft „Kärntner Friedenswerk“ plant im Bereich des Mondi-Festsaales eine Eigentumswohnanlage zu errichten. In einem ersten Bauabschnitt sollen dort in zentraler und sonniger Lage zwei Wohnhäuser mit je 10 Wohnungen entstehen. Die Eigentumswohnungen weisen Größen von rd. 53 m² bis 75 m² auf und zeichnen sich durch ihre durchdachten Grundrisse sowie ihre ökologische Qualität aus. In der nun stattfindenden finalen Planungsphase können etwaige Planungswünsche (Wohnungsgrößen, Räume, etc.) der Kaufinteressenten – bei rechtzeitigem Bekanntwerden – noch berücksichtigt werden.

Alle Wohnungen sind barrierefrei erschlossen und  verfügen über einen großzügigen Balkon oder eine Terrasse. Der Kaufpreis der Wohnungen – deren qualitätsvolle Ausführung und Ausstattung auf Basis der Wohnbauförderungsbestimmungen erfolgt - liegt zwischen 120.000 und 170.000 Euro.

Nach der Finalisierung der Pläne - unter Berücksichtigung von Wünschen der Kaufinteressenten – ist mit einem Baubeginn im Sommer 2018 zur rechnen, sodass Ende 2019 die künftigen Bewohner ihre Traumwohnung beziehen können.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumwohnung in Frantschach!

 

Informationen und Vormerkungen:
Kärntner Friedenswerk 
Frau HUBER Stephanie
Pischeldorfer Str. 38
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: 0463/56320-716
stephanie.huber@wohnbaugruppe.at
www.wohnbaugruppe.at