AK-Wintersportbörse in Frantschach-St.Gertraud war auch diesmal ein voller Erfolg

Wintersportboerse

Bereits zum zweiten Mal machte am vergangenen Wochenende die AK-Wintersportbörse in Frantschach-St.Gertraud Station, platzte dabei der Festsaal der Mondi Frantschach GmbH aus allen Nähten. Zu ihrer schon traditionellen Wintersportbörse hatte die Arbeiterkammer Kärnten mit Präsident Günther Goach eingeladen, konnten dabei die unterschiedlichsten Wintersportartikel zu günstigsten Bedingungen erworben werden. Nicht zuletzt kamen bei der vom AK-Betriebssportverantwortlichen Günther Fugger, Michaela Valzacchi und Team organisierten Veranstaltung auch die Anbieter auf ihre Rechnung. Von der bestens angenommenen AK-Wintersportbörse haben sich vor Ort auch zahlreiche Ehrengäste, unter ihnen Gemeindechef Günther Vallant, überzeugt.
Einen besonderen Service bot das AK-Team den Frantschach-St.Gertrauder Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern: Diese konnten ihre zum Verkauf bestimmten Artikel nämlich schon am dem Veranstaltungswochenende vorausgehenden Freitag im Mondi-Festsaal abgeben.

(Beitrag AL. Martin Jegart)