Auch im Altenwohnheim Frantschach-St.Gertraud wurde der Muttertag gefeiert

Muttertagsfeier_2011_im_Altenwohnheim_001

Eine überaus nette Muttertagsfeier bei Kaffee und Kuchen wurde kürzlich den Bewohnerinnen und Bewohnern im Altenwohnheim des DDr. Stephan Wagner in Frantschach-St.Gertraud bereitet. Besondere Freude und Aufmerksamkeit erregte die Mitwirkung des unter der Leitung von Ingrid Pötsch stehenden Gemeindekindergartens, verteilten die Kids dabei kreativ gestaltete Muttertagskärtchen.
Wie Heimleiterin Anne Marie Weinberger und Pflegedienstleiterin Barbara Wörz zu berichten wußten, ist das Altenwohnheim mit seinen 75 dauerhaften Pflegeplätzen nahezu ausgebucht, bestehen nur noch im Bereich der Tagesbetreuungsplätze freie Kapazitäten. Diesbezügliche Interessenten wenden sich unter den Telefon-Nummern 04352/71095 und 0664/88617128 sowie info@pflege-frantschach.at direkt an die Heimleitung.

(Beitrag AL. Martin Jegart vom 11.05.2011)