Ein Wohlfühltag im Pflegeheim

Zum beinahe schon traditionellen Wohlfühltag lud zuletzt das unter der Leitung von Anne Marie Weinberger stehende Pflegeheim Frantschach-St.Gertraud. Neben den Heimbewohnern waren dabei auch zahlreiche Angehörige, interessierte Gemeindebürger und mit Bürgermeister Günther Vallant und Vizebürgermeisterin Melitta Müller auch die Gemeindepolitik vertreten.

Neben ausgezeichneter Verpflegung aus der hauseigenen Küche, dem gemeinsamen Basteln, Beratungen durch eine Aromaexpertin, einem Massageangebot und der Vorstellung diverser Heil- und Pflegemittel gab`s von Angelika Schiwek von der Patientenanwaltschaft Kärnten viel Wissenswertes über Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten.

Musikalisch wußte Schlagerstar Silvio Samoni zu begeistern, ein rundum gelungender Wohlfühltag eben.

  (Beitrag AL. Martin Jegart vom 27.10.2015)