Frantschach-St.Gertrauder Pensionisten wissen auch zu feiern

G

Beim letzten Zusammentreffen der Mitglieder des Pensionistenverbandes Frantschach-St.Gertraud mit Obmann Hans Tatschl ging es nicht um Bildung, Kultur, sportliche Betätigung oder Reisen. Die überaus rüstigen Senioren wußten auch zu feiern, diesmal beim unter anderem von Bürgermeister Günther Vallant, Gemeindeamtsleiter Martin Jegart, PVÖ-Bezirksobmann Werner Miklautz und vielen weiteren Ehrengästen besuchten und schon traditionellen Sommer-Grillfest.
Mit tatkräftiger Unterstützung vieler Helferinnen und Helfer, unter ihnen Vizebürgermeisterin Melitta Müller, wurden in den Pensionisten-Räumlichkeiten im örtlichen Pflegeheim und wegen des prächtigen Wetters speziell davor alle Besucherinnen und Besucher wie üblich bestens bewirtet.

(Beitrag AL. Martin Jegart)