GEMEINSAM FIT Wanderung der „Gesunden Gemeinde“

Bei strahlend blauem Himmel fand auch heuer wieder die familienfreundliche GEMEINSAM FIT Wanderung der „Gesunde Gemeinde“ Frantschach-St. Gertraud mit Arbeitskreisleiterin Carmen Vallant-Friesacher statt.

Rund 50 Teilnehmer marschierten am Nationalfeiertag von der Knusperstube in St. Gertraud Richtung Zellach über die Vorderwölch und wieder zum Ausgangspunkt zurück. Zur Stärkung war auf der ca. 3-stündigen Wanderroute eine Labestation beim Bienenhof vlg. Michlbauer mit gutem Reindling und schmackhaften Brötchen eingerichtet. Auch Landtagsabgeordnete Claudia Arpa ließ sich die Wanderung bei diesem herrlichem Wanderwetter nicht entgehen. Begleitet wurde die Gruppe von Wanderführer und Obmann der Naturfreunde Frantschach-St. Gertraud Josef Waldmann.

(Bericht Andrea Schönhart vom 29.10.2019)