Johann Pongratz in seiner Funktion als Obmann des AGV Frantschach wiedergewählt

AGV

Im Rahmen seiner zuletzt in der Landwirtschaftlichen Fachschule Buchhof abgehaltenen Jahreshauptversammlung hat der AGV Frantschach seine langjährigen Obmann Johann Pongratz einstimmig bestätigt. Als seine Stellvertreterinnen fungieren weiterhin Judith Tatschl und Katja Waldmann.
Bei der im Beisein des Frantschach-St.Gertrauder Bürgermeisters Günther Vallant und Vizebürgermeisterin Melitta Müller durchgeführten Zusammenkunft des Dank zahlreicher Gönner seit mehr als 90 Jahren bestehenden und international bekannten Klangkörpers konnte eine eindrucksvolle Leistungsbilanz gezogen werden. Höhepunkte der beiden vergangenen Jahre waren wohl die Konzerte aus Anlaß des 90jährigen Bestandsjubiläums sowie die Teilnahme an einem großen Chorfest in Gumpoldskirchen.
Besonderes gedankt wurde Chorleiterin Carmen Nickel-Unterholzer, für die 60jährige Vereinszugehörigkeit wurde neben zahlreichen weiteren Sängerinnen und Sängern Ernst Vallant, für ihr 50jähriges Engagement Uta Baumgartner, geehrt.

(Beitrag AL. Martin Jegart vom 27.11.2013)