Juhee FaBuLe – Startschuss in die 5. Jahreszeit!

Am 11.11., pünktlich um 11:11 Uhr, fand auch heuer, leider in stark reduzierte Form, wieder das Wecken des Faschings statt. Bürgermeister Günter Vallant übergab dem Obmann von FaBuLe Rudi Rabensteiner, im Beisein von Franz Gutschi, den „Schlüssel“ und somit die „Geschicke der Gemeinde“ für die Dauer der 5. Jahreszeit - den Fasching!

 

Das traditionelle Faschingsladen bei den Betrieben in unserer Gemeinde konnte leider, aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen von Corona, nicht stattfinden. Das Ansuchen der Straßensperre für den Faschingsumzug 2021 wurde jedoch bereits gestellt. Wir sind guter Hoffnung, dass sich die Situation bis dahin wieder zum positiven wendet und der Faschingsumzug 2021 stattfinden kann und laden deshalb auf diesem Wege schon jetzt alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger ein, wieder daran teilzunehmen. Ist es doch ein Ereignis, auf das es sich zu freuen lohnt! Bis dahin: Bleibt gesund und trotz allem lustig! – Juhee-FaBuLe