Übervoller Mondi-Festsaal und höchster Besuch bei der AK-Wintersportbörse in Frantschach-St.Gertraud

AK-Wintersportborse_1_(1)

Aus allen Nähten platzte am vergangenen Wochenende der Festsaal der Mondi Frantschach GmbH. Für den Unterkärntner Raum hatte die Arbeiterkammer Kärnten nämlich zu ihrer schon traditionellen Wintersportbörse eingeladen, konnten dabei die unterschiedlichsten Wintersportartikel zu günstigsten Bedingungen erworben werden. Nicht zuletzt kamen bei der vom AK-Betriebssportverantwortlichen Günther Fugger organisierten Veranstaltung auch die Anbieter auf ihre Rechnung. Von der bestens angenommenen AK-Wintersportbörse haben sich vor Ort unter anderem LHStv. Peter Kaiser, AK-Präsident Günther Goach, der Wolfsberger AK-Regionalleiter Hannes Knapp, Wolfsbergs Vizebürgermeister Wolfgang Knes sowie Frantschach-St.Gertrauds Bürgermeister Günther Vallant überzeugt.

(Beitrag AL. Martin Jegart vom 29.11.2010)