Verwaltungslehrling für das Gemeindeamt gesucht

lehre

Vorzugsweise einem Gemeindebürger / einer Gemeindebürgerin bietet die Marktgemeinde Frantschach-St.Gertraud die Möglichkeit, in der Gemeindeverwaltung bei frühestmöglichem Dienstantritt je nach schulischer Voraussetzung eine maximal 3jährige Lehre absolvieren zu können. Bei entsprechender Eignung und erfolgreicher Ablegung der Lehrabschlußprüfung besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis. Unser Angebot richtet sich an InteressentInnen, die kürzlich maturiert haben und zum Stichtag 31.07.2011 ein Lebensalter von höchstens 20 Jahren aufweisen.
Nähere Auskünfte erlangen Sie in unserer Amtsleitung bei Amtsleiter Martin Jegart, Tel.: 04352/72180-11, Fax: 04352/72180-16, E-Mail: martin.jegart@ktn.gde.at oder frantschach@ktn.gde.at.
Aussagekräftige Bewerbungen um die Aufnahme als Verwaltungslehrling, unter Beifügung aller entscheidungsrelevanten Unterlagen wie Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Schul- und allfällige Ausbildungszeugnisse sowie sonstiger Nachweise können bis längstens 29. Juli 2011, 12:00 Uhr, im Gemeindeamt Frantschach-St.Gertraud, 9413 St.Gertraud 1, abgegeben werden. Später einlangende Bewerbungen finden keine Berücksichtigung.

(Beitrag AL. Martin Jegart)